Wunderkatzen  Hexe bei ihrem Tagwerk. Sie lässt sich ungerne zu einer anderen "Location" bewegen...
1 Schöne Grüße von der Hexe - 15.06. Hexe bei ihrem Tagwerk. Sie lässt sich ungerne zu einer anderen "Location" bewegen...
Wunderkatzen  Hexe bei ihrem Tagwerk. Sie lässt sich ungerne zu einer anderen "Location" bewegen...
2 Schöne Grüße von der Hexe - 15.06. Hexe bei ihrem Tagwerk. Sie lässt sich ungerne zu einer anderen "Location" bewegen...
Wunderkatzen  Hexe bei ihrem Tagwerk. Sie lässt sich ungerne zu einer anderen "Location" bewegen...
3 Schöne Grüße von der Hexe - 15.06. Hexe bei ihrem Tagwerk. Sie lässt sich ungerne zu einer anderen "Location" bewegen...
Wunderkatzen  Mo auf ihrer neuen Immobilie...
4 Schöne Grüße von der Mo - 15.06. Mo auf ihrer neuen Immobilie...
Wunderkatzen  Mo auf ihrer neuen Immobilie...
5 Schöne Grüße von der Mo - 15.06. Mo auf ihrer neuen Immobilie...
Wunderkatzen  Mo auf ihrer neuen Immobilie...
6 Schöne Grüße von der Mo - 15.06. Mo auf ihrer neuen Immobilie...
Wunderkatzen  Mo am Fenster vor der Futterzufuhr...
7 Schöne Grüße von der Mo - 15.06. Mo am Fenster vor der Futterzufuhr...
Wunderkatzen  Futterzufuhr...
8 Schöne Grüße von der Mo - 15.06. Futterzufuhr...
Wunderkatzen  Hexe wechselt doch noch von der hinteren linken Ecke nach vorne auf die Couch. Und schnurrt!
9 Schöne Grüße von der Hexe - 15.06. Hexe wechselt doch noch von der hinteren linken Ecke nach vorne auf die Couch. Und schnurrt!
Wunderkatzen  Hexe wechselt doch noch von der hinteren linken Ecke nach vorne auf die Couch. Und schnurrt!
10 Schöne Grüße von der Hexe - 15.06. Hexe wechselt doch noch von der hinteren linken Ecke nach vorne auf die Couch. Und schnurrt!
Wunderkatzen  Weiße Katze auf weißem Hintergrund. Mo als ich von der Arbeit nach Hause kam...
11 Schöne Grüße von der Mo - 16.06. Weiße Katze auf weißem Hintergrund. Mo als ich von der Arbeit nach Hause kam...
Wunderkatzen  Futteraufnahme...
12 Schöne Grüße von der Hexe - 16.06. Futteraufnahme...
Wunderkatzen  Das Rein-, Rausspiel von Hexe...
13 Schöne Grüße von der Hexe - 16.06. Das Rein-, Rausspiel von Hexe...
Wunderkatzen  Mo geht raus und schleckt sich die Lippen nach der Futteraufnahme...
14 Schöne Grüße von der Mo - 16.06. Mo geht raus und schleckt sich die Lippen nach der Futteraufnahme...
Wunderkatzen  Nach dem Rein-, Rausspiel doch für die Couch entschieden...
15 Schöne Grüße von der Hexe - 16.06. Nach dem Rein-, Rausspiel doch für die Couch entschieden...
Wunderkatzen  Nach kurzer Episode draußen: Mo entscheidet sich für's Bett...
16 Schöne Grüße von der Hexe - 16.06. Nach kurzer Episode draußen: Mo entscheidet sich für's Bett...
Wunderkatzen  Nächster Tag, gleicher Balkon...
17 Schöne Grüße von der Mo - 17.06. Nächster Tag, gleicher Balkon...
Wunderkatzen  Gleicher Balkon, gleiche Mo...
18 Schöne Grüße von der Mo - 17.06. Gleicher Balkon, gleiche Mo...
Wunderkatzen  Gleicher Balkon, gleiche Mo, andere Perspektive...
19 Schöne Grüße von der Mo - 17.06. Gleicher Balkon, gleiche Mo, andere Perspektive...
Wunderkatzen  Nein, nicht die Couch, sondern das Canapé. Trotzdem müde...
20 Schöne Grüße von der Hexe - 17.06. Nein, nicht die Couch, sondern das Canapé. Trotzdem müde...
Wunderkatzen  Nein, nicht die Couch, sondern das Canapé. Trotzdem müde und schmusig...
21 Schöne Grüße von der Hexe - 17.06. Nein, nicht die Couch, sondern das Canapé. Trotzdem müde und schmusig...
Wunderkatzen  Nein, nicht die Couch, sondern das Canapé. Trotzdem müde, aber aufmerksam...
22 Schöne Grüße von der Hexe - 17.06. Nein, nicht die Couch, sondern das Canapé. Trotzdem müde, aber aufmerksam...
Wunderkatzen  Ohne viel Worte... Heute nur ein Foto. Kätzchen zu fotografieren erspare ich ihnen.
23 Es ist vollbracht - 18.06. Ohne viel Worte... Heute nur ein Foto. Kätzchen zu fotografieren erspare ich ihnen.
Wunderkatzen  Mo ist immer (noch) müde, aber wieder gut mit mir...
24 Schöne Grüße von Mo - 19.06. Mo ist immer (noch) müde, aber wieder gut mit mir...
Wunderkatzen  Mo-Gewurschtel...
25 Schöne Grüße von Mo - 19.06. Mo-Gewurschtel...
Wunderkatzen  Die Alternative zur Couch (Hexe ist auch wieder gut mit mir)...
26 Schöne Grüße von Hexe - 19.06. Die Alternative zur Couch (Hexe ist auch wieder gut mit mir)...
Wunderkatzen  Bodenperspektive. Die Möglichkeit der Wollmausjagd besteht durchaus...
27 Schöne Grüße von Hexe - 19.06. Bodenperspektive. Die Möglichkeit der Wollmausjagd besteht durchaus...
Wunderkatzen  Mo mit anderen Tieren...
28 Schöne Grüße von Mo - 19.06. Mo mit anderen Tieren...
Wunderkatzen  Napf ist fast leer. Mo braucht mir gar nicht mehr zu kommen...
29 Schöne Grüße von Mo - 19.06. Napf ist fast leer. Mo braucht mir gar nicht mehr zu kommen...
Wunderkatzen  Hexe und der Futternapf...
30 Schöne Grüße von Hexe - 19.06. Hexe und der Futternapf...
Wunderkatzen  Scharfer Schrank mit unscharfem Kätzchen im Futternapf...
31 Schöne Grüße von Hexe - 19.06. Scharfer Schrank mit unscharfem Kätzchen im Futternapf...
Wunderkatzen  Unverschämter Froschen! Sind sich aber auch schon lang wieder grün!
32 Schöne Grüße von Mo - 19.06. Unverschämter Froschen! Sind sich aber auch schon lang wieder grün!
Wunderkatzen  Unverschämter Froschen! Sind sich aber auch schon lang wieder grün!
33 Schöne Grüße von Mo - 19.06. Unverschämter Froschen! Sind sich aber auch schon lang wieder grün!
Wunderkatzen  Schlafmütze mit Pfote...
34 Schöne Grüße von Hexe - 20.06. Schlafmütze mit Pfote...
Wunderkatzen  Schlafmütze nur so...
35 Schöne Grüße von Hexe - 20.06. Schlafmütze nur so...
Wunderkatzen  Schlafmütze auf'm Bett...
36 Schöne Grüße von Hexe - 29.06. Schlafmütze auf'm Bett...
Wunderkatzen  Zwei Schlafmützen...
37 Schöne Grüße von Hexe und Mo - 20.06. Zwei Schlafmützen...
Wunderkatzen  Räkelschlafmütze (nicht ganz scharf)
38 Schöne Grüße von Mo - 20.06. Räkelschlafmütze (nicht ganz scharf)
Wunderkatzen  Schlafmütze ruut wieß...
39 Schöne Grüße von Hexe - 20.06. Schlafmütze ruut wieß...
Wunderkatzen  Schlafmütze möchte nicht gestört werden...
40 Schöne Grüße von Mo - 20.06. Schlafmütze möchte nicht gestört werden...
Wunderkatzen  Eine Schlafmützen-Idylle...
41 Schöne Grüße von Hexe und Mo - 20.06. Eine Schlafmützen-Idylle...
Wunderkatzen  Schlafen, schlafen, schlafen...
42 Schöne Grüße von Mo - 20.06. Schlafen, schlafen, schlafen...